Corona – wie gehts es weiter?

Corona - und jetzt?

Wir müssen für ungewisse Zeit unsere Läden schließen.

Götz fashion is always a good idea

Zum aller ersten Mal in der Götz-Geschichte müssen wir ab 17.03.20 leider für unbestimmte Zeit unsere Läden schließen. Wir sorgen uns nicht nur um uns, sondern auch um Euch! 

#bleibtzuhause #bleibtgesund #bleibtpositive

 

"Morgen ist kein Götz-Geschäft offen – ein Albtraum!
Die Tränen steigen mir in den Kopf und denke mir ich träume das alles nur!
Wir hoffen - baldmöglichst unsere Kunden wieder begrüßen zu dürfen
& dass unsere große Götz-Familie wieder vereint ist!"
Gerlinde Götz
Geschäftsführerin

Wir sind Für Sie da!

Aber natürlich sind wir nicht ganz weg!

Unsere fleißigen Mitarbeiten tüfteln schon an kreativen Ideen um für Euch in dieser Situation da zu sein und die neusten Looks zu präsentieren. Trotzdem halten wir Euch auf unseren Social Media Kanälen immer auf dem Laufenden. 

 

Es geht noch besser: Wir beraten Dich auch gerne telefonisch oder per Videotelefonie – und nehmen Euch praktisch virtuell mit in unserem Laden!

Eine kleine Freude bereiten wir euch gerne mit unserer Götz-Box – wir stellen dir Outfits zusammen und schicken sie dir nach Hause! 

 

Passt auf Euch auf! 

 

#staypostive #corona #covit19

 

 

stay positive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.